Suchergebnisse

1. Vorläufiges Insolvenz­verfahren für Thüringer Arbeitslosen­initiative-Soziale Arbeit e.V. eröffnet  
Erfurt, 21. Juni 2023. Über das Vermögen des Thüringer Arbeitslosen­initiative-Soziale Arbeit e.V. , kurz Talisa, ist vor dem Amtsgericht Erfurt ein Insolvenz­antragsverfahren anhängig. Das…  
2. Staatsanwaltschaft Erfurt stellt Ermittlungen gegen Rolf Rombach ein.  
Erfurt, 13. Juni 2023. Die Staatsanwaltschaft Erfurt hat das Ermittlungsverfahren gegen Rolf Rombach eingestellt. Auslöser war eine umfangreiche Strafanzeige des zwischenzeitlich vom…  
3. Geschäftsbetrieb gesichert: GD Gotha Druck und Verpackung GmbH & Co. KG geht an europäischen Marktführer  
Erfurt, 08. Juni 2023. Die Investorensuche für die insolvente GD Gotha Druck und Verpackung GmbH & Co. KG konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Der Kaufvertrag mit Walstead Leykam Druck,…  
4. Jenabatteries GmbH in gericht­lichem Sanierungs­verfahren. Investor soll Lösung für innova­tives Batterie­konzept kurz vor Marktreife bringen.  
Jena, 10. März 2023. Das Amtsgericht Gera hat ein vorläufiges Insolvenzverfahren für die Jenabatteries GmbH angeordnet. Damit kam das Gericht dem Insolvenzantrag des auf die Entwicklung und…  
5. GD Gotha Druck und Verpackung GmbH & Co. KG strebt Sanierung über Insolvenz­verfahren an. Geschäfts­betrieb wird in vollem Umfang fortgeführt.  
Erfurt, 08. Februar 2023. Über das Vermögen der GD Gotha Druck und Verpackung GmbH & Co. KG wurde mit Beschluss des Amtsgerichts Erfurt vom 03.02.2022 das vorläufige Insolvenzverfahren…  
6. Investor für Automobil­zulieferer ETM GmbH Saalburg-Ebersdorf gefunden  
Erfurt, 25. Januar 2023. Der Automobil­zulieferer ETM GmbH wird mit Wirkung zum 01.02.2023 durch eine Industrieholding fortgeführt. Die Max Valier Holding GmbH übernimmt im Rahmen einer…  
7. Insolvenzverfahren über das Vermögen der Agrar­genossenschaft Teichel eG aufgehoben  
Erfurt, 18. Januar 2023. Mit Beschluss des Amtsgerichtes Gera vom 17.01.2023 wurde das Insolvenz­verfahren über das Vermögen der Agrargenossenschaft Teichel eG mit Zustimmung aller Gläubiger…  
8. Geschäftsbetrieb des Vereins zur Förderung und Betreuung geistig, körperlich und mehrfach behinderter Kinder, Jugendlicher und Erwachsener Kahla e.V. wird fortgeführt  
Erfurt, 16. Januar 2023. Über das Vermögen des Vereins zur Förderung und Betreuung geistig, körperlich und mehrfach behinderter Kinder, Jugendlicher und Erwachsener Kahla e.V. wurde mit Beschluss…  
9. Senova Gesellschaft für Biowissenschaft und Technik mbH hat sich in Eigenverwaltung saniert.  
Erfurt, 9. Januar 2023. Mit Beschluss des Amtsgerichtes Erfurt vom 30.12.2022 wurde das Eigenverwaltungsverfahren über das Vermögen der Senova Gesellschaft für Biowissenschaft und Technik mbH…  
10. Kanzlei ROMBACH Rechts­anwälte veröffentlicht erneut sehr gute Kenn­zahlen und erhöht die Transparenz ihrer Arbeit.  
Erfurt, 04. Januar 2023. Kennzahlen waren im Jahr 2022 eins der herausstechenden Themen in der Insolvenz­landschaft. Mit seiner Entscheidung vom 13.01.2022 (Az. IX AR [VZ] 1/20) bestätigte der…  
1 10 65