Wie es weitergeht.

PRESSE­MITTEILUNGEN

Suche

Kontakt

Rechtsanwalt
André Rombach, LL.M.
Tel. +49 361 73065-0
E-Mail schreiben

Archiv

Erfurt, 10. November 2021. Über das Vermögen der Agrargenossenschaft Teichel eG, Rudolstadt, wurde mit Beschluss des Amtsgerichts Gera vom 1.…

Erfurt, 21. Oktober 2021. Rechtsanwalt Rolf Rombach konnte für die Mitarbeiter der Riedel Glas- & Gebäudereinigung GmbH, Arnstadt, zum 1. Oktober 2021…

Erfurt, 20. Oktober 2021. Mit Aufhebung des Eigenverwaltungsverfahrens für die GKT Gräfenthaler Kunststofftechnik GmbH, Gräfenthal, zum 30. September…

Erfurt, 15. Oktober 2021. Über das Vermögen der ETM Engineering Technologie Marketing GmbH, Saalburg-Ebersdorf, wurde mit Beschluss des Amtsgerichts…

Hat Trailrunning etwas mit Sanierung und Restrukturierung zu tun? Natürlich nicht. Auf den ersten Blick jedenfalls. Auf den zweiten Blick lässt sich…

Erfurt, 22. September 2021. Über das Vermögen der Altenburger Hut & Putz – AHP GmbH, Lödla, wurde mit Beschluss des Amtsgerichts Gera vom 8. September…

Die befürchtete, durch Corona bedingte Insolvenzwelle ist bis heute ausgeblieben. Beispiel Thüringen: Hier lag die Anzahl der Insolvenzanträge von…