Erfurt, 16.06.2026. Vergangenen Mittwoch waren wir mit unserem Team beim RUN Thüringer Unternehmenslauf dabei: Zwischen Startlinie, Anfeuerungsrufen und dem letzten Sprint ins Ziel wurde spürbar, was Zusammenarbeit für uns wirklich bedeutet. Kolleginnen und Kollegen, die sich sonst über Akten, Fristen und Mandate abstimmen, liefen diesmal Seite an Seite durch die Erfurter Altstadt 💪🏻
Solche Momente machen sichtbar, was im Alltag oft zwischen Terminen und Besprechungen untergeht: gegenseitige Unterstützung, ehrliche Wertschätzung und der Spaß daran, als Kanzlei auch jenseits des Schreibtischs Zeit miteinander zu verbringen.
Genau das macht Teamgeist für uns aus: gemeinsame Erfahrungen, neue Eindrücke und ein Miteinander, das trägt – auf der Laufstrecke genauso wie im Mandat. Diese Energie nehmen wir mit zurück in unseren Arbeitsalltag.
Danke an die Organisatoren des RUN Thüringer Unternehmenslaufs für dieses starke Event – wir sind gern wieder dabei und trainieren gedanklich schon für die nächste Runde 🏃🏼👟
