Junge ruft in Mikrofon

André Rombach belegt beim Gamstrail in Kitzbühel den 15. Platz unter 230 Teilnehmern

Hat Trailrunning etwas mit Sanierung und Restrukturierung zu tun? Natürlich nicht. Auf den ersten Blick jedenfalls. Auf den zweiten Blick lässt sich die Parallele ziehen, dass ebenso wie das Laufen in den Bergen Sanierung und Restrukturierung kein Sprint sind, sondern ein Dauerlauf. Und das nicht einmal auf gerader, flacher Strecke. Hier wie dort müssen Höhenmeter bewältigt werden, geht es mal rauf, mal runter. Ans Ziel kommt nur, wer sich immer wieder neue Meilensteine setzt und den Willen aufbringt, bis zum Ende durchzuhalten.

Diese Parallelität hat André Rombach am Samstag, dem 18. September 2021, beim 3. Gamstrail in Kitzbühel erfahren.

Mehr dazu im aktuellen „INSIDE ROMBACH“.

Ähnliche Beiträge