Thüringer Arbeitskreis für Unternehmensrecht mit neuem Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 13.09.2018 wurde der Vorstand des Thüringer Arbeitskreises für Unternehmensrecht neu gewählt.

Der Vorstand besteht aktuell aus folgenden Mitgliedern:

Vorsitzender:         Rechtsanwalt Rolf Rombach

Stellvertreter/Schatzmeister: Rechtsanwalt Jochen Grentzebach

Beisitzer:                 Prof. Dr. Walter Bayer

Beisitzer:                 Prof. Dr. Bernd Hüfner

Beisitzer:                 Rechtsanwalt Dr. Peter Staufenbiel

        Beisitzer:                 Richterin am Amtsgericht Frau Sieglinde Fischer-Krieg

Der Thüringer Arbeitskreis für Unternehmensrecht wurde bereits 1996 gemeinsam mit den heute noch aktuellen Vorstandsmitgliedern Rechtsanwalt Rolf Rombach und Prof. Dr. Walter Bayer gegründet. Rechtsanwalt Rolf Rombach: „Ich bin stolz über das Vertrauen der Mitglieder und stolz Vorsitzender eines solchen etablierten Vereins in Thüringen zu sein. Zurzeit sind wir damit beschäftigt, die nächsten Veranstaltungen zu planen.“

Zur kompletten Übersicht »

und immer mit dem Blick für Ihre Interessen.

Kompetent. Engagiert. Beständig.

ROMBACH - Rechtsanwälte | Insolvenzverwalter

Hirschlachufer 11 - 99084 Erfurt, Deutschland · Telefon: 0361 730 65 0 · Fax: 0361 731 23 44 · E-Mail: info@rombach-rechtsanwaelte.de