ROMBACH Rechtsanwälte | Insolvenz­verwalter ernennt zum 01.01.2024 Rechtsanwalt André Rombach zum Partner

Erfurt, 18. Januar 2024. Rechtsanwalt André Rombach, Sohn des Kanzleigründers Rolf Rombach, wurde zum 01.01.2024 zum Partner der Kanzlei ROMBACH Rechtsanwälte | Insolvenzverwalter ernannt.

Nachdem Rechtsanwalt Rolf Rombach seit über 30 Jahren in Thüringen als Insolvenzverwalter tätig ist, werden mit der Ernennung von Rechtsanwalt André Rombach zum Partner die Weichen für die Zukunft der Kanzlei ROMBACH Rechtsanwälte | Insolvenzverwalter gestellt.

André Rombach ist seit seinem Berufseinstieg ausschließlich im Bereich der insolvenznahen Beratung sowie als Insolvenzverwalter tätig. Er selbst ist an allen vier Insolvenzgerichten in Thüringen und am Insolvenzgericht in Halle gelistet. Parallel zum Beruf hat er an der JurGrad (Trägerin des Aus- und Weiterbildungsangebotes der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Münster) den Abschluss Master of Laws (LL.M) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht erworben und ist seit 2023 Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht.

Rolf Rombach zur Ernennung: „Als Vater bin ich natürlich zunächst einmal unheimlich stolz. Die Kanzlei ROMBACH Rechtsanwälte | Insolvenzverwalter steht für die Insolvenzverwaltung in Thüringen. Mit der Ernennung von André zum Partner stärken wir nicht nur unseren Standort in Thüringen, sondern stärken auch die Zukunft unserer Kanzlei.“

Auch Neu-Partner André Rombach blickt zuversichtlich voraus: „Es ist mir Ehre und Freude, die von meinem Vater gegründete Kanzlei in Zukunft noch aktiver mitgestalten zu dürfen. Das Team ROMBACH ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die über Jahrzehnte gewachsen ist. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch sehr viel erreichen werden!“
 

Pressemitteilung herunterladen